0 In Europa/ Spanien

VIDEO. Dancing Barcelona

Während unserer Reise nach Barcelona sind eher durch Zufall in ein riesigen Straßenfest im Stadtviertel am Hafen gestolpert. Im letzten Photo-Post habe ich das Video angekündigt und freue mich ganz sehr, es endlich zu veröffentlichen. Die Aufnahmen sind noch ziemlich zu Beginn des Festes entstanden – eine halbe Stunde später waren die Straßen so voller Menschen, dass ich kaum noch die Kamera aus der Tasche ziehen konnte. Und außerdem waren wir ich ja mit Tanzen beschäftigt 😉
Rückblickend ist es ziemlich unvorstellbar, wie selbstverständlich alle Leute, die meisten in meinem Alter, mitgetanzt und gefeiert haben, obwohl hier – nur ein paar hundert Kilometer weiter nördlich in Deutschland – ein „Blaskapellenzug“ wohl kaum einen von den Socken gehaun hätte. Geschweige denn hätte irgendjemand getanzt, während ich in Barcelona echt auf meine Füße aufpassen musste.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*