Hejhej!

Cool, dass Du auf meinem Blog bist! Damit bist Du deinem nächsten Abenteuer schon einen großen Schritt näher. Wenn Du WANDERFOLK noch nicht kennst, findest Du hier die wichtigsten Informationen kurz & knapp für Dich zusammengefasst.

Worum geht’s bei WANDERFOLK?

WANDERFOLK – das sind WIR! Du und ich, wir, ihr, eine kleine Gemeinschaft – verliebt in die Natur, wild, abenteuerlustig, neugierig! Uns ist kein Berg zu hoch, ein See zwischen den Gipfeln unser liebstes Schwimmbad und Fernweh unser täglicher Begleiter.

WANDERFOLK, das bedeutet Roadtrips & Backpacking, Kanufahren, Snowboarden, Wandern, Surfen, Trail-Riding, Natur & Camping. Klar, ein Hotel ist schon mal ganz nett, aber viel besser ist doch ein Zelt unterm Sternenhimmel oder die Rückbank vom Auto. Und genau das bekommst Du auf meinem Blog: Eine geballte Ladung aktives Reisen, Roadtrips, Slowtravel, Hippie-Life, Natur & Geheimtipps fern ab von Touri-Pfaden. Ich nehme Dich mit nach draußen – begleite mich doch ein Stück.

 

Du bist absolut richtig bei WANDERFOLK, wenn …

  • Du lieber Einheimische kennenlernst, als an der Hotelbar zu sitzen
  • Du auf wilde Roadtrips stehst…
  • …und spannende Citytrips
  • Du auf der Suche nach Geheimtipps für deine nächste Reise bist
  • Du lieber lebst, als materielle Werte anzuhäufen
  • Du der Crowd entfliehen möchtest
  • Du ein Hippie im Herzen bist und
  • Du dich gern von tollen Fotos inspirieren lässt

Wer hier schreibt?

Hej, liebste[r] Fernwehgeplagte, ich bin Magda! Grafikerin & studierte Medien-Frau, passionierte Kofferpackerin & wilde Wandersfrau. Meine heimlichen Vorlieben: Lemony Snicket Kinderbücher, erzgebirgisches Weihnachten, Bohemian-Kleider & indischer Spinat.
Du willst noch mehr wissen? Wie ich entschieden habe, mein Leben ganz anders zu führen & von meinem Plan Digitale Nomadin zu werden –  das findest Du auf der Über mich – Seite.

ueber_mich_2

Du hast Bock, Teil des Abenteuers zu sein?

Ich poste von unterwegs Bilder auf Instagram, teile fleißig meine & aktuelle Beiträge aus der Reiseblogger-Szene auf Facebook & sammel auf Pinterest inspirierende Bilder. Folge mir ins Abenteuer oder schick mir ein paar Blümchen über das Kontaktformular.

Fasten your Seatbelts

Wenn Du jetzt Lust hast, Dich inspirieren zu lassen, zu stöbern, zu lesen, Bilder anzuschauen und Pläne für dein nächstes Abenteuer zu schmieden, sind das genau die richtigen Artikel für den Einstieg:

Natürlich kannst Du dich auch wild durchs Archiv klicken.

Ich freue mich, dass Du da bist!
Liebst,

 

magda

 

 

 

 

Features


 Gastbeiträge

indojunkie.com: 5 Gründe, warum Du Ubud unbedingt sehen solltest

Erwähnungen

sunnyside2go.de: Bali: 4 Reiseblogger verraten ihre Highlights & Lowlights
Komm‘ wir machen das einfach!: http://kommwirmachendaseinfach.de/lieblinge-der-woche-3/

Vorträge

Twittwoch Chemnitz: „Reisebloggen mit TWO FAR FROM HOME – Mit einem Klick bis nach Indonesien“, 20.04.2016, Coffee Art Bar