Hey!
Schön, dass Du da bist.

WANDERFOLK – das sind WIR! Du und ich, wir, ihr, eine kleine Gemeinschaft. Verliebt in die Natur, wild, abenteuerlustig, neugierig! Uns ist kein Berg zu hoch, ein See zwischen den Gipfeln unser liebstes Schwimmbad und Fernweh unser täglicher Begleiter. WANDERFOLK, das bedeutet Roadtrips, Backpacking, Kanufahren, Wandern, Surfen, Snowboarden, Reiten, Natur & Camping. Klar, ein Hotel ist schon mal ganz nett, aber viel besser ist doch ein Zelt unterm Sternenhimmel oder die Rückbank vom Auto.

Und genau das bekommst Du auf meinem Blog: Eine geballte Ladung aktives Reisen, Artikel übers wilde Draußensein, Reiseguides, spannende Geschichten und Gehemeintipps fernab von Touripfaden. 

Das allerwichtigste jedoch: WANDERFOLK und unsere gemeinsame Leidenschaft für die Welt bedeutet auch Achtsamkeit. Als Reisende tragen wir immer die Verantwortung für die Orte, die wir besuchen. Sicher, bin ich als Vielfliegerin nicht prädestiniert, um über Umweltschutz 

zu philosophieren. Trotzdem möchte ich im Rahmen meiner Aktivitäten unserer Umwelt achtsam begegnen – sowohl Menschen, als auch Tieren und Pflanzen. Dieses Denken bestimmt mein Handeln und damit letztlich auch die Beiträge auf meinem Blog. Du darfst Dich hier also ganz sicher fühlen: Hier gibt es keine Liebesbriefe an Hotelanlagen in Mallorca, keine Unterwasserfotos von mir, wie ich auf Korallen balanciere und bestimmt auch keine Werbung für billigen Plastikschrott. 

If the path reveals itself, follow it.

___
Cheryl Strayed

Hi, ich bin Magda

… Gründerin von WANDERFOLK, studierte Medienfrau, Journalistin, Feministin, Aktivistin. Doch am Rande all dieser freizeit- und nervenraubenden Eigenschaften bin ich vor allem eines: Am liebsten draußen. Mit meinem Partner oder allein, ohne Telefon, ganz im Einklang der Natur. Fremde Länder und Kulturen haben auf mich die gleiche Wirkung wie ein süßes Stück Kuchen an einem warmen Sommertag auf eine Biene. Aus dieser Neugier, der Leidenschaft für wildes Draußensein und meinem Beruf entstand im Januar 2015 WANDERFOLK. 

go wild
for a while

0
Roadtrip Kilometer
0
Gigabyte Reisefotos
0
bereiste Länder
0
Tage unterwegs
0
Mal vom Surfbrett gefallen

Ich freu mich sehr, dass Du da bist & mich
ein Stück begleitest!